Vogelsang-Training

Infos

Gewaltprävention

Kommunikation

Ausbildung GAV

Coaching

Startseite Downloads Links Kontakt Impressum

Über mich

Ich bin

- 1970 geboren
- verheiratet
- Mutter von drei Kindern
- Dipl. Spozialpädagogin
- Triple P Elterngruppentrainerin
- Deeskalationstrainerin der Gewalt Akademie Villigst
- Lehrtrainerin der Gewalt Akademie Villigst
- Anleiterin für Kampfesspiele® in der gewaltpräventiven Arbeit
mit Jungen
- System. Coach
- Schemapädagogin

Das alles hat dazu geführt, dass ich..

neugierig, lebenslustig und leidenschaftlich bin. Was mich bewegt und antreibt in meiner Arbeit ist die Neugier am Menschen und die Auseinandersetzung mit den mehr oder weniger konfliktreichen Beziehungen untereinander. Klarheit in Sprache und Methodik sowie Wertschätzung, Offenheit und zielorientiertes Arbeiten sind meine Stärken mit denen ich arbeite. Meine Ungeduld sicher ein Entwicklungspotential an dem ich noch arbeite...